logo

2021 Ford Mustang-mach-e Bedienungsanleitung

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)
Loading...

Kein Kraftstoff und keine Emissionen mehr, völlige Freiheit und größere Reichweite. Der vollelektrische SUV Mustang Mach-E. Im Vergleich zum üblichen Mustang unterscheidet sich der neue Mach-E durch hochwertige Materialien der Innenpolsterung. Und überhaupt sieht der Mach-E im Innenraum überhaupt nicht wie der übliche Mustang aus. Nur das Lenkrad mit Pferd zeigt, dass es sich um einen echten Ford Mustang handelt. Eine Beschleunigung auf Hundert ist einfach unvorstellbar: von 3,5 auf 5,8 Sekunden! Hinsichtlich Leistung und Reichweite stehen drei verschiedene Motorisierungen zur Auswahl. Und wahlweise Heck- oder Allradantrieb. Das Paket aus elektronischen Assistenten und Sicherheitssystemen macht das Fahren so komfortabel wie möglich. Die Kosten sind für seine Klasse relativ niedrig und liegen zwischen 44.000 und 52.400.000 US-Dollar. Es stehen vier Mustang Mach-E-Pakete zur Auswahl. Von allen Modifikationen sollte man sich für den Allradantrieb entscheiden. Somit erhöht der Frontmotor die Leistung des Fahrzeugs, was sich direkt auf die Reichweite auswirkt. Aufgrund seiner technischen Merkmale verfügt der Mach-E über zwei Kofferräume: Das vordere Fach fasst 100 Liter und das hintere Fach 402 Liter (bei umgeklappter Rückseite 1420 Liter). Der Basis-Mustang Mach-E verfügt über einen 258 PS starken Elektromotor. und 415 Nm und eine Traktionsbatterie mit einer Kapazität von 75,7 kW/h. Gangreserve – 450 km. Durch den Einbau einer größeren Batterie (98,8 kW/h) lässt sich hier jedoch nicht nur die Rendite steigern (285 PS), sondern auch die Reichweite deutlich steigern (600 km). Allradversionen mit großer Batterie erhielten 338 PS. (551 Nm) und kann 540 km zurücklegen, und Autos mit Standardbatterien – 258 PS. und 420 km. Die Dynamik von 0-100 variiert je nach Modifikation zwischen sechs und acht Sekunden. Es wird niemanden überraschen, dass es in der Reihe der elektrischen Mustangs auch eine „aufgeladene“ Version des GT gibt. Ein solches Auto ist mit zwei identischen Elektromotoren mit einer Gesamtleistung von 465 PS ausgestattet. und nur 98,8 Kilowatt Batterie. Kilometerstand bei voller Ladung: 500 km. Darüber hinaus verfügt ein solcher Crossover über adaptive Dämpfer und schießt in 3 Sekunden auf die ersten „Hunderter“.

We also have owner's manuals for other vehicle years:

Need help?

Wenn Sie eine Frage zum Auto haben 2021 Ford Mustang-mach-e und es gibt jetzt eine Antwort im Handbuch des Onwers, bitte stellen Sie Ihre Frage. Bitte beschreiben Sie Ihr Problem so detailliert wie möglich. Je detaillierter Sie das Problem am Auto beschreiben 2021 Ford Mustang-mach-e, desto einfacher wird es sein, die Antwort zu finden.


Stellen Sie Ihre Frage auf der Seite "Brauchen Sie Hilfe"!

FAQ

Häufige Gründe dafür, dass 2021 Ford Mustang-mach-e startet nicht, wenn die Batterie leer ist oder eine Fehlfunktion des Anlassers oder der Lichtmaschine vorliegt.

1) Das einfachste ist auf der Windschutzscheibe auf der Fahrerseite zu sehen – ganz unten.
2) Die Fahrgestellnummer ist auch im Beifahrerboden unter der Verkleidung eingeprägt.
Dies sind die häufigsten Stellen, an denen Sie den VIN-Code eines Ford sehen können. Wenn Sie die 2021 Ford Mustang-mach-e VIN-Nummer nicht finden können, schauen Sie in der Bedienungsanleitung nach.

Jedes 2021 Ford Mustang-mach-e erfordert mindestens einmal im Jahr oder etwa alle 10.000 Meilen eine Wartung, genau können Sie dies in der Bedienungsanleitung Ihres Autos herausfinden.

Ihr 2021 Ford Mustang-mach-e sollten die Reifen etwa alle 4 Jahre oder etwa 30.000 Meilen ausgetauscht werden, und es wird empfohlen, die Reifen regelmäßig auf Verschleiß und Beschädigungen zu prüfen.

Batterien verschleißen aus vielen Gründen, es gibt keinen idealen Zeitrahmen, aber im Durchschnitt sollten Sie die Batterie in Ihrem 2021 Ford Mustang-mach-e alle 4 Jahre.