logo

2021 Ford Bronco Bedienungsanleitung

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)
Loading...

Der Ford Bronco 2021 ist ein Allrad-SUV der K2-Klasse. Die sechste Generation des Modells. Das Auto feierte seine Premiere am 13. Juli 2020. Dennoch ist der Bronco-Rahmen-SUV der sechsten Generation mit BezĂŒgen zum ersten Modell entworfen, das zum Kult wurde (1966): runde Kopfoptik, ein rechteckiger falscher KĂŒhlergrill, schlicht, „gehackt“. „Karosserieteile. Und selbst das Hauptdesignmerkmal des Bronco 2020 – abnehmbare Dach- und Kofferraumteile sowie TĂŒren – ist eine Hommage an den Bronco Roadster, einen SUV, der nur mit einer Windschutzscheibe ausgestattet ist. Aber dieses „historische“ Design ist immer noch in erster Linie funktional, das heißt, es soll beim Fahren im GelĂ€nde nĂŒtzlich sein (und Freude bereiten). Der Basis-DreitĂŒrer Bronco hat eine LĂ€nge von 4412 mm (Radstand – 2550 mm), seine Breite betrĂ€gt 1928 mm und die Höhe -1826 mm. Es ist mit einem wirklich fortschrittlichen Offroad-Arsenal ausgestattet. Sie mĂŒssen mit der geometrischen DurchgĂ€ngigkeit beginnen: Ausgestattet mit 35-Durchmesser-Gummi (im Sasquatch-Paket enthalten) hat der Bronco einen Eintrittswinkel von 43,2 Grad und einen Austrittswinkel von 37,2 Grad. Die Bodenfreiheit betrĂ€gt 295 mm (auf BasisrĂ€dern – 213 mm). Ausgestattet mit dem Sasquatch-Paket kann der dreitĂŒrige Bronco Furten mit einer Tiefe von bis zu 850 mm erzwingen. Motor, Getriebe, Verteilergetriebe und Kraftstofftank sind in fortgeschrittenen Versionen durch Stahlplatten geschĂŒtzt. Außerdem. Die Vorderseite ist mit einer EinzelradaufhĂ€ngung mit Doppelquerlenkern und einem Dana-Differenzial ausgestattet, die RĂŒckseite ist mit einer Dana 44-Achse und einem FĂŒnflenker-Design ausgestattet (optionale Differentiale mit elektronischen Sperren sind sowohl vorne als auch hinten erhĂ€ltlich). Gegen Aufpreis erhalten Sie fortschrittliche Bilstein-StoßdĂ€mpfer sowie einen hydraulisch abnehmbaren Stabilisator, der die Art der AufhĂ€ngung und den Rampenwinkel erhöht. Beim Allradantrieb stehen zwei Versionen zur Auswahl. Im ersten Fall handelt es sich um ein Heck mit Zwangsverbindung der Vorderachse und einer unteren Reihe (2,72:1), im zweiten Fall gibt es bei Bedarf auch einen automatischen Modus zum Verbinden der Vorderachse (3,06:1). . Kraftwerke – zwei. Die Basis ist ein 2,3-Liter-EcoBoost-Turbobenziner mit einer Leistung von 273 PS. Mit. und 420 Nm, das mit einem Siebengang-Schaltgetriebe von Getrag ausgestattet ist (tatsĂ€chlich handelt es sich um eine Sechsgang-„Mechanik“ mit dem sogenannten Kriechgang, der auf dem WĂ€hlhebel mit dem Buchstaben „C“ gekennzeichnet ist). Optional gibt es den 2,7-Liter-EcoBoost-V6, der 314 PS leistet. Mit. und 542 Nm Drehmoment sowie eine Zehngang-Automatik. Passend zur „Hardware“ ist Bronco und zur FunktionalitĂ€t seines Innenraums gefertigt. Die im Inneren verwendeten Materialien sind leicht zu reinigen. Einige Versionen sind mit einem gummierten Boden mit Abflusslöchern zum Reinigen des Innenraums mit Druckwasser sowie einer Vinylpolsterung ausgestattet, die keine Angst vor Schimmel hat. Sie können zusĂ€tzliche Griffe am Mitteltunnel und eine spezielle Querstange mit 12-Volt-Steckdosen an der Frontplatte zur bequemen Befestigung verschiedener GerĂ€te (Telefon, Kamera usw.) bestellen. Eine Reihe von Tasten in der Mitte, die fĂŒr die wichtigsten Offroad-Funktionen (Blockieren, Ausschalten des Stabilisators, Steuerung des Stabilisierungssystems usw.) zustĂ€ndig sind, sind mit einer speziellen gummierten Beschichtung versehen. Das Bronco-Multimediasystem ist Ford SYNC 4 mit einem 8- oder 12-Zoll-Touchscreen. Es ist mit zusĂ€tzlichen Navigationsfunktionen ausgestattet, die fĂŒr das Fahren im GelĂ€nde konzipiert sind. Auf demselben Display wird auch das Bild der Rundumkameras angezeigt, die dabei helfen, Bereiche mit eingeschrĂ€nkter Sicht sicher zu ĂŒberwinden. ZusĂ€tzlich zur angegebenen Ausstattung umfasst das Paket verschiedener Versionen des dreitĂŒrigen Bronco das Trail Toolbox-Paket (Traktionskontrolle nur durch das Gaspedal, Bremsen der Innenseite zum Drehen des Lenkrads, Tempomat fĂŒr niedrige Geschwindigkeiten), Stahlstoßstangen und Fernstart des Motors, beheizte Vordersitze und Lenkrad. Es gibt eine adaptive Geschwindigkeitsregelung, einen Spurhalteassistenten, eine Überwachung des toten Winkels, kabelloses Aufladen von Smartphones, eine sprachgesteuerte Navigation und ein Bang & Olufsen-Audiosystem mit 10 Lautsprechern. Das Innendesign des Ford Bronco 2021 zeichnet sich durch ein 8-Zoll-SYNC-3-Multimedia-Touchscreen-Display, ein 6,5-Zoll-Display zwischen den Instrumententafelskalen und einen Gangwahlschalter anstelle eines Hebels aus. Im Zusammenhang mit „Offroad“-Spezifikationen sind die bereits erwĂ€hnten Versionen von Badlands und First Edition hervorzuheben. Sie sind mit leicht zu reinigenden Schutzmatten in der Kabine und im Kofferraum sowie leicht zu reinigenden Sitzpolstermaterialien und Silikonschutz fĂŒr Bedienfeldtasten ausgestattet. Unter der RĂŒcksitzbank rechts befindet sich zusĂ€tzlich ein großer Stauraum fĂŒr Kleinigkeiten. Das Hecksofa selbst lĂ€sst sich im VerhĂ€ltnis 60/40 zusammenklappen, mit zusammengeklappten Teilen (ein Volumen von 1846 Litern steht zur VerfĂŒgung) werden zwei FahrrĂ€der mit 27,5-Zoll-RĂ€dern stehend im GepĂ€ckraum untergebracht. Der Kofferraum kann durch eine spezielle Trennwand unterteilt werden; Im Inneren befindet sich eine 400-W-Zusatzsteckdose. Das Auto kann mit einem Diodenlicht im Kreis, einem Panoramadach, einem schlĂŒssellosen Zugangssystem und Fernstart des Motors, einer ganzen Reihe elektronischer Assistenten (einschließlich adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Spurausrichtung und Schildererkennung) sowie einer RĂŒckfahrkamera ausgestattet werden , Parksensoren und ein System zur Überwachung des toten Winkels . Ebenfalls erhĂ€ltlich sind Lederpolsterung, beheizte Vordersitze und deren elektrische Verstellung, ein beheiztes Lenkrad, eine Zweizonen-Klimaautomatik, Apple CarPlay und Android Auto, kabelloses Aufladen von Smartphones sowie ein Bang & Olufsen-Audiosystem (10 Lautsprecher).

We also have owner's manuals for other vehicle years:

Need help?

Wenn Sie eine Frage zum Auto haben 2021 Ford Bronco und es gibt jetzt eine Antwort im Handbuch des Onwers, bitte stellen Sie Ihre Frage. Bitte beschreiben Sie Ihr Problem so detailliert wie möglich. Je detaillierter Sie das Problem am Auto beschreiben 2021 Ford Bronco, desto einfacher wird es sein, die Antwort zu finden.


Stellen Sie Ihre Frage auf der Seite "Brauchen Sie Hilfe"!

FAQ

HĂ€ufige GrĂŒnde dafĂŒr, dass 2021 Ford Bronco startet nicht, wenn die Batterie leer ist oder eine Fehlfunktion des Anlassers oder der Lichtmaschine vorliegt.

1) Das einfachste ist auf der Windschutzscheibe auf der Fahrerseite zu sehen – ganz unten.
2) Die Fahrgestellnummer ist auch im Beifahrerboden unter der Verkleidung eingeprÀgt.
Dies sind die hÀufigsten Stellen, an denen Sie den VIN-Code eines Ford sehen können. Wenn Sie die 2021 Ford Bronco VIN-Nummer nicht finden können, schauen Sie in der Bedienungsanleitung nach.

Jedes 2021 Ford Bronco erfordert mindestens einmal im Jahr oder etwa alle 10.000 Meilen eine Wartung, genau können Sie dies in der Bedienungsanleitung Ihres Autos herausfinden.

Ihr 2021 Ford Bronco sollten die Reifen etwa alle 4 Jahre oder etwa 30.000 Meilen ausgetauscht werden, und es wird empfohlen, die Reifen regelmĂ€ĂŸig auf Verschleiß und BeschĂ€digungen zu prĂŒfen.

Batterien verschleißen aus vielen GrĂŒnden, es gibt keinen idealen Zeitrahmen, aber im Durchschnitt sollten Sie die Batterie in Ihrem 2021 Ford Bronco alle 4 Jahre.