logo

2019 Ford Explorer Bedienungsanleitung

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)
Loading...

Der Ford Explorer 2019 verfügt bereits serienmäßig über eine Reihe aktiver Hilfssysteme des Ford Co-Pilot 360, darunter ein Notbremssystem, Spurhaltung, Überwachung des toten Winkels, adaptives Licht und eine Rückfahrkamera. Gegen Aufpreis erhalten Sie einen adaptiven Tempomat, einen Parkassistenten, eine 360°-Kamera und ein 980-Watt-B&O-Audiosystem. Darüber hinaus hat Ford erstmals ein virtuelles 12,3-Zoll-Instrumentenbrett (basierend auf analogen Instrumenten) erworben. In der Mitte befindet sich nun ein vertikal angeordneter 10,1-Zoll-Multimedia-Systembildschirm. Und auch wenn eine solche Lösung sehr ungewöhnlich aussieht, sollte es sehr bequem sein, Informationen dazu zu lesen. Allerdings ist dies selbst für die höchste Platinum-Konfiguration eine kostenpflichtige Option – zunächst wird es das übliche Sync3 mit einem ordentlichen 8-Zoll-Bildschirm geben. Aufgrund des neu gestalteten Layouts hat sich das Kofferraumvolumen hinter der dritten Reihe um 80 Liter verringert, während der Wert mit 515 Litern immer noch ordentlich ist. Doch Ford beruhigt, das Gesamtvolumen bei umgeklappten Rücksitzen habe sich im Gegenteil sogar um 173 Liter erhöht und beläuft sich auf stattliche 2486 Liter.

We also have owner's manuals for other vehicle years:

Need help?

Wenn Sie eine Frage zum Auto haben 2019 Ford Explorer und es gibt jetzt eine Antwort im Handbuch des Onwers, bitte stellen Sie Ihre Frage. Bitte beschreiben Sie Ihr Problem so detailliert wie möglich. Je detaillierter Sie das Problem am Auto beschreiben 2019 Ford Explorer, desto einfacher wird es sein, die Antwort zu finden.


Stellen Sie Ihre Frage auf der Seite "Brauchen Sie Hilfe"!

FAQ

Häufige Gründe dafür, dass 2019 Ford Explorer startet nicht, wenn die Batterie leer ist oder eine Fehlfunktion des Anlassers oder der Lichtmaschine vorliegt.

1) Das einfachste ist auf der Windschutzscheibe auf der Fahrerseite zu sehen – ganz unten.
2) Die Fahrgestellnummer ist auch im Beifahrerboden unter der Verkleidung eingeprägt.
Dies sind die häufigsten Stellen, an denen Sie den VIN-Code eines Ford sehen können. Wenn Sie die 2019 Ford Explorer VIN-Nummer nicht finden können, schauen Sie in der Bedienungsanleitung nach.

Jedes 2019 Ford Explorer erfordert mindestens einmal im Jahr oder etwa alle 10.000 Meilen eine Wartung, genau können Sie dies in der Bedienungsanleitung Ihres Autos herausfinden.

Ihr 2019 Ford Explorer sollten die Reifen etwa alle 4 Jahre oder etwa 30.000 Meilen ausgetauscht werden, und es wird empfohlen, die Reifen regelmäßig auf Verschleiß und Beschädigungen zu prüfen.

Batterien verschleißen aus vielen Gründen, es gibt keinen idealen Zeitrahmen, aber im Durchschnitt sollten Sie die Batterie in Ihrem 2019 Ford Explorer alle 4 Jahre.