logo

2020 Ford Ecosport Bedienungsanleitung

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)
Loading...

Früher bin ich lange Zeit einen Ford Focus gefahren, ein gutes Auto, dessen Bodenfreiheit aber selbst für die Stadt zu gering ist. Kuga ist eine gute Option, aber teuer, also habe ich den Ford EcoSport genommen. Mir hat gefallen, dass die Sitze noch bequemer sind als beim Focus, der Verstellbereich groß ist, es gibt eine Verstellung der Lordosenstütze. Profil und Polsterung der Sitze sind optimal aufeinander abgestimmt. In der Mitte befindet sich eine bequeme Box-Armlehne mit doppelter Unterseite, deren Bezug verstellbar ist. Auch die hintere Reihe ist recht komfortabel. Von den Minuspunkten in der Kabine – ein kleiner Kofferraum, trotz der Tatsache, dass das Reserverad an der Tür hängt, wenn man die Rücksitze umklappt, bekommt man einen großen Schritt. Durch dieses Reserverad sowie durch die doppelten A-Säulen ist die Sicht eingeschränkt, für den Stadtverkehr ist das ein erheblicher Nachteil, aber Parksensoren vorn und hinten sowie eine Kamera helfen. Mir hat gefallen, dass die Sitze noch bequemer sind als beim Focus, der Verstellbereich groß ist, es gibt eine Verstellung der Lordosenstütze. Profil und Polsterung der Sitze sind optimal aufeinander abgestimmt. In der Mitte befindet sich eine bequeme Box-Armlehne mit doppelter Unterseite, deren Bezug verstellbar ist. Auch die hintere Reihe ist recht komfortabel. Von den Minuspunkten in der Kabine – ein kleiner Kofferraum, trotz der Tatsache, dass das Reserverad an der Tür hängt, wenn man die Rücksitze umklappt, bekommt man einen großen Schritt. Durch dieses Reserverad sowie durch die doppelten A-Säulen ist die Sicht eingeschränkt, für den Stadtverkehr ist das ein erheblicher Nachteil, aber Parksensoren vorn und hinten sowie eine Kamera helfen. Sehr gutes Handling, hervorragende Bremsen. Die Federung ist nicht sehr komfortabel, sie bricht in großen Gruben durch. Modifikationen mit diesem Motor haben nur Frontantrieb, aber die Geländegängigkeit ist nicht schlecht, das Stabilisierungssystem lässt sich komplett abschalten, allerdings ist zu bedenken, dass es keinen regulären Metall-Kurbelgehäuseschutz gibt.

We also have owner's manuals for other vehicle years:

Need help?

Wenn Sie eine Frage zum Auto haben 2020 Ford Ecosport und es gibt jetzt eine Antwort im Handbuch des Onwers, bitte stellen Sie Ihre Frage. Bitte beschreiben Sie Ihr Problem so detailliert wie möglich. Je detaillierter Sie das Problem am Auto beschreiben 2020 Ford Ecosport, desto einfacher wird es sein, die Antwort zu finden.


Stellen Sie Ihre Frage auf der Seite "Brauchen Sie Hilfe"!

FAQ

Häufige Gründe dafür, dass 2020 Ford Ecosport startet nicht, wenn die Batterie leer ist oder eine Fehlfunktion des Anlassers oder der Lichtmaschine vorliegt.

1) Das einfachste ist auf der Windschutzscheibe auf der Fahrerseite zu sehen – ganz unten.
2) Die Fahrgestellnummer ist auch im Beifahrerboden unter der Verkleidung eingeprägt.
Dies sind die häufigsten Stellen, an denen Sie den VIN-Code eines Ford sehen können. Wenn Sie die 2020 Ford Ecosport VIN-Nummer nicht finden können, schauen Sie in der Bedienungsanleitung nach.

Jedes 2020 Ford Ecosport erfordert mindestens einmal im Jahr oder etwa alle 10.000 Meilen eine Wartung, genau können Sie dies in der Bedienungsanleitung Ihres Autos herausfinden.

Ihr 2020 Ford Ecosport sollten die Reifen etwa alle 4 Jahre oder etwa 30.000 Meilen ausgetauscht werden, und es wird empfohlen, die Reifen regelmäßig auf Verschleiß und Beschädigungen zu prüfen.

Batterien verschleißen aus vielen Gründen, es gibt keinen idealen Zeitrahmen, aber im Durchschnitt sollten Sie die Batterie in Ihrem 2020 Ford Ecosport alle 4 Jahre.